Über mich

Mein Name ist Sabrina Klinkhammer und ich wurde im Jahr 1984 in Dormagen geboren. Seit Beginn meiner Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft in Köln im Jahr 2004 bin ich in der WEG- und Miethausverwaltung tätig. Während meiner langjährigen Tätigkeit habe ich Wohnungseigentümergemeinschaften in jeder Größenordnung, Bruchteils- und Straßengemeinschaften, Mietparteienhäuser, Hotels sowie Liegenschaften mit Schwimmbad- und Wellnessbereichen betreut.

Nach Abschluss meines Studiums als Betriebswirtin zog es mich 2010 auf die ostfriesische Nordseeinsel Norderney. 2014 führte mich mein Weg weiter an den nördlichsten Punkt Niedersachsens nach Cuxhaven. Seither konnte ich meine Kenntnisse um die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften im Bereich Ferienimmobilien erweitern.

Seit März 2017 bin ich geschäftsführende Gesellschafterin der Nordlicht Hausverwaltung & Immobilien GmbH im Landkreis Cuxhaven.

Meine Eckpfeiler:

2017
Gründung der Nordlicht Hausverwaltung & Immobilien GmbH als geschäftsführende Gesellschafterin

2016
Abschluss als Datenschutzbeauftragte (TÜV)

2010
Erwerb der Ausbildereignung

2010
Abschluss als staatlich geprüfte Betriebswirtin – Fachbereich Immobilienwirtschaft und Realkredite

2007
Abschluss der Ausbildung als Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft